2018 ist unser Jubiläumsjahr, unser Festival wird nun schon zum 20. Mal stattfinden können. Wir freuen uns und sind stolz auf einen so langen Zeitraum zurückblicken zu können.

Die 20. Landsberger Sommermusiken werden vom 29.6.2018 - 1.7.2018 stattfinden:

Freitag, den 29. Juni 2018 um 19.00 Uhr
Sonntag, den 1. Juli 2018 um 18.00 Uhr

Die Musiker werden, nachdem es die letzten Sommermusiken sind, Lieblingsstücke aus den vergangenen Jahren spielen, unter anderem von B.Crusell Divertimento C-Dur für Oboe und Streichquartett, das allererste Stück der Sommermusiken im Jahre 1999, von Franz Schubert Wandererphantasie für 10 Instrumentalisten, von Felix Mendelssohn Bartholdy Sommernachtstraum für 2 Quintette (Bläser und Streicher mit H.J. Schatz als Sprecher sowie das Streichsextett Nr. 2 in G-Dur von Johannes Brahms, das bei der diesjährigen Jahresversammlung unter anderem gewünscht wurde.


Beide Konzerte finden in der Aula der Berufsschule, Spitalfleldstr. 11, in Landsberg statt.

 

 


 
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!